menu

Alles, was ihr zum Streamsguru wissen müsst

Ihr habt euch vielleicht schon mal gefragt, was eigentlich hinter Streamsguru steckt und wie der Blog entstanden ist? Hier bekommt ihr Infos zur Entstehungsgeschichte.

An einem Abend wollte ich mit meiner Frau einen Kinoabend machen. Da ich keine Lust hatte zur Videothek zu fahren, haben wir uns entschieden einen Film online auszuleihen.


Was war das aber für eine Überraschung, wo wir vor uns eine Menge Stream Anbieter mit verschiedenen Preisen und Abos hatten! Nach Recherche über den Preis und die Verfügbarkeit haben wir uns für einen Anbieter entschieden. Insgesamt haben wir über eine Stunde damit verbracht, um den preiswerten Stream Anbieter auszusuchen.


Da kam mir plötzlich eine Idee eine Webseite zu schaffen, wo man alle Streamanbieter zur Verfügung hat. Mit allen Preisen, Abos und Verfügbarkeit von Filmen und Serien im Überblick. So entstand Streamsguru.de


Wie funktioniert Streamsguru.de

Man wählt einen Film oder eine Serie aus und hoppla sieht man gleich auf welcher Seite das Video verfügbar ist. Dazu kann man gleich das preisgünstigste Angebot auswählen und für einen schönen Kinoabend steht nichts mehr im Weg.